22.05.2023

Neuzusammensetzung des Verwaltungsrats der Kellerei Gregor Kuonen

Salgesch. Die GREGOR KUONEN Caveau de Salquenen AG gibt bekannt, dass der Verwaltungsrat neu zusammengesetzt wird. Nach mehr als 10 Jahren im Verwaltungsrat hat Alexander Steiner beschlossen, zurückzutreten und seinen Platz einem neuen Mitglied zu überlassen.

Wir danken Alexander Steiner für seinen unermüdlichen Einsatz und seine hervorragende Arbeit im Verwaltungsrat und als Berater seit Firmengründung 1979. Seine Führungsqualitäten und sein Engagement werden uns als wertvoller Beitrag für die zukünftige Entwicklung des Verwaltungsrats und des Unternehmens in Erinnerung bleiben.

Gleichzeitig freuen wir uns, Beat Rieder als neues Mitglied des Verwaltungsrats begrüssen zu dürfen. Herr Rieder ist ein erfahrener Anwalt und Notar aus Brig sowie aktueller Ständerat des Kantons Wallis. Sein grosses Netzwerk und seine hervorragenden juristischen Kompetenzen werden eine wertvolle Bereicherung für den Verwaltungsrat und das Unternehmen darstellen. Seine langjährige Erfahrung in der strategischen Planung und Umsetzung von unternehmerischen Zielen wird dazu beitragen, dass unsere Kellerei ihre Position als führender Weinproduzent in der Region weiter ausbauen kann. Wir sind überzeugt, dass Herr Rieder ein engagiertes und wertvolles Mitglied des Verwaltungsrats sein wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Über Gregor Kuonen Caveau de Salquenen AG
Die Gregor Kuonen Caveau de Salquenen AG ist stolz darauf, seit über 40 Jahren zu den renommiertesten Kellereien in der Schweizer Weinbranche zu gehören. Unsere Passion und unser Streben nach höchster Qualität haben uns zahlreiche Bestauszeichnungen und mehr als 380 Goldmedaillen bei nationalen und internationalen Weinprämierungen eingebracht. Unsere Weine werden mit viel Geduld, Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung vinifiziert und spiegeln die einzigartigen Bodenbeschaffenheiten und über 300 Sonnentage im Jahr wider, die unsere Weinberge rund um Salgesch bieten.

Unsere Leidenschaft, Ihr Vergnügen!
GREGOR KUONEN
CAVEAU DE SALQUENEN
www.gregor-kuonen.ch